Samstag, 7. Februar 2015

Original GRS Notebook Akku für Sony Vaio VGP-BPS2C,, Bin überrascht von der Leistung! meiner Meinung nach

Original GRS Notebook Akku für Sony Vaio VGP-BPS2C, VGP-BPS2A, VGP-BPS2,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Original GRS Notebook Akku für Sony Vaio VGP-BPS2C, VGP-BPS2A, VGP-BPS2,? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Original GRS Notebook Akku für Sony Vaio VGP-BPS2C, VGP-BPS2A, VGP-BPS2,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Bitte gehen Sie nach Akkubezeichnung vor. Oft werden es unterschiedliche Akkus für gleiche Notebookmodelle benutzt. Ersetzt folgende Originalakku Bezeichnungen: VGP-BPL2, VGP-BPS2, VGPBPS2.CE7, VGPBPL2.CE7, VGP-BPS2A, VGP-BPS2C, VGP-BPS2B, VGP-BPL2C,VGPBPL2, VGPBPL2.CE7, VGPBPL2C, VGPBPL2CE7, VGPBPS2, VGPBPS2.CE7, VGPBPS2A, VGPBPS2B, VGPBPS2C, VGPBPS2CE7 Passend für Notebooks ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Original GRS Notebook Akku für Sony Vaio



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

was muss geschrieben werden , Notebooks, Anschuldigungen passt es und wieder. Es ist eine Batterie oder auch funktoniert . von Hapepper verffentlicht

Batterie hält Versprechen. Natürlich kann man nicht erwarten hohe Leistung , aber für ca. 1,5 Stunden. die Ausgangsleistung ausreichend vor der Steckdose. von M.Z. verffentlicht

sehr gute Batterie, aber eine Menge schlechte Informationen in Beschreibung , da sie keine Vision hat hoffe, dass es dank verbessert von Fritz Kattnig verffentlicht

Ehrlich gesagt, war ich skeptisch , dass der Preis weise Anfang. Dachte so bestimmt eine billige Batterie. Aber ich bin sehr überrascht von Widerstand. Weiterlesen von Tuncay Sarikaya verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.