Sonntag, 8. Februar 2015

Rezension Original GRS Notebook Akku für SONY VGP-BPS13, VGN-FW11M,, Bin sehr zufrieden

Original GRS Notebook Akku für SONY VGP-BPS13, VGN-FW11M, VGN-CS11Z, VGN-FW21Z,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Original GRS Notebook Akku für SONY VGP-BPS13, VGN-FW11M, VGN-CS11Z, VGN-FW21Z,? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Original GRS Notebook Akku für SONY VGP-BPS13, VGN-FW11M, VGN-CS11Z, VGN-FW21Z,, so möchte ich hier beschreiben.


Ersetzt folgende Originalakku Bezeichnungen: VGP-BPL13, VGP-BPS13A/B, VGP-BPS13B/B, VGP-BPS13, VGP-BPS13/B, VGP-BPS13A/Q, VGP-BPS13A/R, VGP-BPS13AB, VGP-BPS13B/Q, VGP-BPS13B, VGP-BPS13A Eigenschaften: Sicherheit durch Hitzeschutz und Überladeschutz, kein Memory-Effekt, echter Lithium-Ionen Accu , hervorragende Passgenauigkeit, geprüfte Qualitätsware, kein Originalzubehör, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Original GRS Notebook Akku für SONY VGP-BPS13,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Nachdem meine Batterie nach 5 Jahren von nur fünf Minuten , ich bin ziemlich froh, dass ich hier ein bisschen " Geld für das neue. Weiterlesen von Knppel verffentlicht

Auspacken , Nutzung, Laptop -Boot , Werke. Ohne das BIOS-Update ohne Probleme. Zu sehen ist, wie lange die Fähigkeit erhalten bleibt , sollte aber für den Preis ... Weiterlesen von V. STEIN verffentlicht

Bad bewerten eine Batterie. Bleibt abzuwarten , so weit es geht alles gut. Ersetzen der Batterie war glatt . von Elisabeth Geselle verffentlicht

Hauptsächlich mich der Preis bewegt, um diese Batterie Replik erwerben. Obwohl es nicht erreicht die Leistung des ursprünglichen aufladbaren , aber für den Preis ist ... Weiterlesen von Silvio Kelch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.